Transparenz - Glasgestaltung     Birgitta Aßhauer

Glastische

Meine Glastische haben hohen Nutz- und Dekorationswert. Sie beziehen den Raum durch ihre interessanten Schatten am Boden und Spiegelungen an den Wänden in die Gestaltung mit ein. Die Glastische haben ein zeitloses Design in Anlehnung an den Bauhaus-Stil.

Durch die Möglichkeit, die Scheiben beidseitig zu sandstrahlen ergeben sich in den Motiven überraschende räumliche Eindrücke.

Trotz ihrer optischen und tatsächlichen Leichtigkeit sind sie sehr stabil, weil die Glasflächen im Metallrahmen geschützt liegen und aus Sicherheitsglas sind (ESG).

Passend zur Mattigkeit des Glases ist die Oberfläche der Metallrahmen. Die Rahmen sind in Edelstahl oder Rost-Oberfläche zu haben.

Die Tische können unterschiedlich groß sein. Die gezeigten Tische sind 40 X 40 cm und 80 X 80 cm bei einer Höhe von 30 oder 40 cm.

Die Kombination von Sicherheitsglas und Stahl zeigt im Alltag praktisch keine Verschleißspuren und ist pflegeleicht.

Die Stapeltische ergeben sich aus dem Design meiner Tische. Die Einzeltische sind so stabil, dass praktisch jede beliebige Kombination möglich ist.

Es ergeben sich viele Möglichkeiten für den kreativen Kunden, auch nachträglich die Zusammenstellung zu verändern. Sie eignen sich als Beistelltisch, aber auch als Raumteiler. Für mobile junge Leute können sie jeder Raumsituation angepasst werden und bleiben sowohl einzeln als auch in Kombination immer Blickfang und Kunstobjekt.





Kontakt:
 

b.asshauer@transparenz-glasgestaltung.de

Bitte weiter scrollen !

Weitere Tische, Stapeltische

Startseite, Glasparavents, Glasmodule

Glastisch Patchwork

 

Glastisch "Patchwork", Rahmen in Edelstahl, 40 X 40 cm

 Foto Werner Tschink

 

 

Labyrinthtisch 40 X 40 cm Stahl Foto Werner Tschink

 

 

 Glastisch "Unikat" 40 x 40 cm  Foto Mareike Graf

 Glastisch Labyrinth 80 x 80

Labyrinthtisch 80 X 80 cm, Rahmen in Rost Foto Werner Tschink

Detailaufnahme Foto Werner Tschink

Beistelltisch
Kleiner Tisch "Faltung" 40 X 40 cm